Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Kostenfreier Download Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing

Kostenfreier Download Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing

Glauben Sie , dass das Lesen eine wesentliche Aktivität ist? Finden Sie Ihre Gründe hinzuzufügen , ist sehr wichtig. Lesen einer Publikation Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing ist ein Teil befriedigend Aufgaben , die Ihr Leben Top - Qualität viel besser machen. Es ist nicht etwa nur nur etwas für Publikation Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing Sie lesen, ist es nicht einfach in Bezug auf die Anzahl der Publikationen , die Sie überprüfen, ist es mit der Routine zu tun hat. Überprüfung der Praxis wird sicherlich ein Weg, um Veröffentlichung zu machen Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing als ihr oder sein enger Freund. Es wird sicher , unabhängig davon , ob sie Geld ausgeben und mehr E-Bücher investieren Lesung abzuschließen, so auch dieses E-Book Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing


Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing


Kostenfreier Download Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing

Vermuten Sie, dass Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing ein großes Buch ist? Ja, wir glauben, so, auf der Suche sowie zu wissen, wer der Verfasser dieses Buches; wir werden ohne Zweifel wissen, dass es ein gutes Buch ist jedes Mal zu überprüfen. Der Autor dieses Buches ist in diesem Thema unglaublich beliebt. Wenn jemand die Empfehlung aus dem Thema erfordert, werden sie für die Details suchen und auch Daten von Guides von diesem Schriftsteller erstellt.

Fühlen schwer, diesen Bestseller Veröffentlichung zu bekommen? Warum? Wir gehen davon aus, dass Bestseller Buch ständig schnell zur Neige gehen. Also, es ist nicht zu komisch, wenn Sie wirklich eine Herausforderung fühlen wird es in Führung Geschäft zu erhalten, oder Sie müssen bespeak Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing, wenn Sie es brauchen. Haben Sie genügend Zeit? Nicht jeder konnte für Log-Moment warten Führung zu bekommen. Um dieses Problem zu überwinden, sind wir hier Sie Abhilfe zu geben. Es ist nicht wirklich schwer für uns. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall durch die Checklisten der neuen Bestseller Bücher weltweit anbieten.

Also, wenn Sie eigentlich gar nicht die Absicht, dieses Buch zu fehlt, folgen Sie dieser Website sowie erhalten die weichen Daten dieser Publikation in den Link, der unten angegeben wird. Es wird Sie gerade Verstärkung Führung führen, ohne viel Wartezeiten. Es sollte nur um Ihre Internet-Verbindung und bekommen, was Sie tun müssen. Sicherlich, das Herunterladen und Installieren der Soft-Datei dieses Buches kann effektiv und auch schnell erreicht werden.

Wenn jemand die Existenz dieses Buch liefern können, können Sie so schnell wie möglich diese Publikation erhalten. Es wird nicht oft erforderlich, noch einmal. Es wird Ihnen Wege erleichtern. Dies ist am besten verkaufte Publikation der besten Schriftsteller wirklich betrifft Knochen wollten und gewünschtes Buch zu begeistern. Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, By Amy Ewing als brandneues Buch kann diese Welt in geeigneter Weise verbinden. Neben derzeit, folgen Sie uns dieses bemerkenswerte Buch zu erhalten.

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing

Pressestimmen

Mörderspannend! (Simone Sohn Westdeutscher Rundfunk, WDR 1 Live 2016-08-25)Grandiose Fortsetzung! (Bremer Stadtmagazin 2016-09-19)Amy Ewing hat einen tollen und erfrischenden Mix aus Dystopie und Fantasy kreiert, die grausam und faszinierend zugleich ist. (Lizzynet 2016-09-19)Für mich gehört diese Reihe definitiv zu den besten Dystopien für Jugendliche der letzten Jahre! (Bookwives.de 2016-09-06)Ich liebe diese Reihe und warte nun sehnsüchtig auf Band 3. Für mich ist die Reihe [...] ein absolutes Must-Read und gehört in jedes Regal! (Selection Books 2016-08-29)Lesen! Das Buch müsst ihr lesen! (Merlins Bücherkiste 2016-08-27)Ich bin erneut hin und weg und kann Euch diese Reihe, auch wenn ich sie nach wie vor sehr schockierend finde, einfach nur empfehlen !! (Inas Little Bakery 2016-08-27)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Amy Ewing ist selbst ein großer Fan von Fantasyliteratur. Sie ist in einer Kleinstadt bei Boston aufgewachsen, hat Kreatives Schreiben in New York studiert und lebt in Harlem. Bei FISCHER FJB erschienen die drei Bände ihrer ›JUWEL‹-Trilogie, ›Die Gabe‹, ›Die Weiße Rose‹ und ›Der Schwarze Schlüssel‹ die große internationale Erfolge und SPIEGEL-Bestseller waren.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1. (26. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596036208

ISBN-13: 978-3596036202

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,9 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

81 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 32.996 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Juwel – Die Weisse RoseAutor: Amy EwingVerlag: FJBOriginaltitel: The White RosePreis: HC: 16,99 / Ebook: 14,99Seiten: 390Genre: Fantasy / DystopieAusgabe: HC / EbookISBN: 978-3841422439Über den/ie Autor/in:Amy Ewing stammt aus einer Familie von Bibliothekaren und ist selbst ein großer Fan von Fantasyliteratur. Sie ist Bosten aufgewachsen und studierte Kreatives Schreiben in New York.Erster Satz:Das Arkanum schweigt.Klappentext:Zusammen mit ihrer Freundin Raven und ihrem heimlichen Geliebten Ash flüchtet Violet aus dem Juwel. Um zu überleben, muss sie Fremden vertrauen. Denn ihre Herrin, die Herzogin vom See, lässt ihre Häscher überall nach den Verrätern suchen. Auf ihrer Flucht erfährt Violet, dass sie sehr viel mehr kann, als sie wusste. Sie wird die Zukunft der einzigen Stadt verändern.Eigene Meinung:Das Juwel – Die Weisse Rose, ist der zweite Band einer Trilogie. Lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet.Band eins, hatte mit einem fiesen Kliffhänger geendet. Im zweiten Band beginnt eine spannende Flucht aus dem Palast und ob sie es schaffen oder nicht, dass müsst ihr selbst lesen. Es wurde gleich zu beginn spannend und ich konnte schnell wieder in die Geschichte einfinden.Ich fand die Fortsetzung total gelungen. Es war spannend, mitreißen und emotional. An manchen stellen musste ich schwer schlucken und auch hier endet es wieder in einem Kliffhänger. Die Charaktere konnte man hier auch in einem anderen Licht kennenlernen. Und auch die Welt mit ihren eigenen Regeln wurde wieder spannend beschrieben.„Manchmal frage ich mich, wie kommt man auf so unglaubliche Ideen, so etwas tolles zu erschaffen. Das finde ich echt faszinierend.“Die Spannung wurde konstant gehalten und es wurde auf keiner Seite langweilig. Viele fragen, die man aus dem ersten Band hatte, ergaben hier einen Sinn wie eine Leuchtbirne über meinem Kopf.Eine gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht.Schreibstil:Der Schreibstil, konnte mich auch hier wieder in seinen Bann ziehen, jede einzelne Seite, habe ich förmlich aufgesogen.Cover:Die Cover finde ich einfach nur wunderschön und ich bin froh sie in meinem Regal stehen zu haben.Bewertung:5 von 5 Sternen

Design:Das Cover ist schön und passt zur Reihe, allerdings gefällt mir das erste Cover besser. Außerdem muss ich sagen, dass es überhaupt nicht zum Inhalt des Buches passt. Violet trägt zu keiner Zeit eine solche Robe in diesem Buch. Aber es ist okay.Meine Meinung:Ich hatte seeeehr große Erwartungen an dieses Buch. Der erste Teil war eines meiner Highlights des letzten Jahres gewesen. Mit entsprechenden Vorstellungen bin ich auch an dieses Buch herangegangen.Der Start ins Buch klappt mühelos. Es ist zwar schon eine Weile her seitdem ich "Das Juwel" Band 1 gelesen habe, aber die Autorin schafft es ganz nebenbei nützliche Informationen auf den ersten Seite einzustreuen, ohne dass es wie eine plumpe Wiederholung von Fakten erscheint. Das hat mir sehr gut gefallen.Außerdem ist der Schreibstil wieder sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Kapitel sind eher kurz gehalten, sodass man auch zwischendrin problemlos ein Kapitel einschieben kann.Von der Story her beginnt das Buch mit Violets Flucht. Und so geht es auch weiter. Die erste Hälfte des Buches dreht sich nur um die Flucht. Natürlich war mir klar gewesen, dass ein Großteil des Buches daraus bestehen wird. Aber ich hatte ganz andere Erwartungen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich ein Muster in den Abläufen erkennen, und dieses zog sich durch den ganzen Teil. Spannung kam bei mir zu keinem Zeitpunkt auf. Wirklich schade! Ich hätte mir etwas anderes gewünscht.Da ist so viel Potential in der Geschichte, doch sie plätschert nur so dahin. An diesen Stellen habe ich mich sehr gelangweilt und das Buch ziemlich oft aus der Hand gelegt. Ich habe ganze zwei Wochen gebraucht um es endlich zu beenden, und das heißt schon was! Das erste Buch konnte ich überhaupt nicht aus der Hand legen, so sehr hat es mich fasziniert.Der Leser erfährt nun auch mehr über die Stadt, ihre Teile und die Hintergrundgeschichte. Das wird noch für das Finale wichtig werden.Im zweiten Teil des Buches erfährt man auch, warum der Titel des Buches "Die weisse Rose" lautet und es dreht sich vor allem um die Auspizien bzw. die Gaben und Fähigkeiten der Surrogates, die damit einhergehen.Aber ansonsten fehlt mir einfach das gewisse Etwas, was den Beginn der Trilogie so besonders gemacht hat. Es ist vielleicht falsch den zweiten mit dem ersten Band zu vergleichen, aber immerhin ist es eine Reihe und baut aufeinander auf. Da sollte ein Vergleich erlaubt sein. ;)Übrigens war für mich auch Violet nicht die interessanteste Person in diesem Buch. Ein Nebencharakter hat sich in mein Herz geschlichen und ich hoffe, dass man von dieser Person im dritten Band noch mehr erfahren wird.Irgendwie erinnert mich dieser Band an meine Erfahrungen mit seeehr dicken Büchern. Oft ist der Anfang spannend, dann kommt der sich ziehende mittlere Teil, und abschließend das spannenden Ende. Auch in dieser Trilogie ist die Mitte leider zäh. Auch wenn es mal wieder mit einem Cliffhanger endet, der mich allerdings auch nicht überrascht hat.Fazit:Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen. Es ist dennoch okay für ein "Sandwich"-Buch. Es kann mit dem ersten Band nicht mithalten. Ich rate allen nicht mit zu großen Erwartungen an diesen Teil heranzugehen.Und wer die Reihe noch gar nicht begonnen hat sollte bis zum Erscheinen des letzten Bandes warten. Ich denke es ist besser, alle hintereinander zu lesen.Ich hoffe nun einfach, dass das Finale noch einmal richtig spannend wird und der Serie einen krönenden Abschluss aufsetzt. Dann kann ich auch über den mittelmäßigen zweiten Band hinwegschauen.

Die 1. Hälfte der Geschichte, wo die Flucht aus dem Juwel behandelt wird, gefiel mir nicht so gut. Die Flucht zieht sich etwas und ist nicht so spannend wie sie sein könnte. Stellenweise war es sehr vorhersehbar und ich hatte eigentlich nie wirklich Angst um unsere Protagonisten. Irgendwie hatte ich das Gefühl hier wird einiges an Potential verschenkt.Die 2. Hälfte des Buches fand ich um einiges besser. Da gab es einige interessante Auflösungen und Entwicklungen. Unter anderem erfahren wir was hinter den Auspizien wirklich steckt. Gut gefallen hat mir auch das wir viele Hintergründe und Motivationen einiger Charaktere erfahren haben.Die Liebesgeschichte wirkt für mich nicht glaubwürdig allerdings ist sie, zum Glück, auch nicht der Mittelpunkt der Geschichte.Insgesamt lies sich das Buch schnell und leicht lesen. Hat mir aber leider nicht so gut gefallen wie Band 1.Das Cover ist natürlich wieder wunderschön. Eigentlich mag ich Buchcover mit Mädchen ja nicht so gerne aber hier gefällt es mir und es passt auch einfach sehr gut zur Geschichte. Die Schutzumschläge sind auch bei beiden Bänden noch sehr schön veredelt mit silberner Heissfolie und zum Motiv passender Detail. Beim ersten Band wurde grober Glitzer aufgetragen und beim zweiten kann man die Wassertropfen auf der Rose fühlen. Auch die restliche Aufmachung ist sehr liebevoll. Es gibt Karten, Personenverzeichnisse,...Sowas gefällt mir ja immer sehr gut. :)

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing PDF
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing EPub
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing Doc
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing iBooks
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing rtf
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing Mobipocket
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing Kindle

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing PDF

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing PDF

Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing PDF
Das Juwel - Die Weiße Rose: Roman, by Amy Ewing PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright get-rid-of-my-stretch-marks
Back To Top