Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Bücher Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King

PDF-Bücher Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King

The visibility of this brand-new book can be a brand-new source for you. This book is actually suitable for accompanying your lonely time in the free time. It will be not so satisfying when having no activities in your spare time. Seeing TELEVISION could be bringing. To make sure that way, reviewing Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), By Stephen King can give you new activity and also bring you new lesson. When you really feel so correct with this publication, why don't you take it now?

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King


Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King


PDF-Bücher Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King

ein weit besseres Individuum ist manchmal sehr wahrscheinlich schwer zu tun. Darüber hinaus ist das alte Verhalten mit der neuen Routine zu ändern hart. In der Tat könnte man nicht plötzlich die alte Gewohnheit zu reden verwandeln müssen. Trifft oder Juts klatschend. Sie werden Schritt für Schritt Maßnahmen erfordern. Darüber hinaus ist durch die Analyse der Praxis so, wie Sie sicher Ihr Verhalten verändern werden. Es wird so schwierig machen, Schwierigkeiten zu beheben.

Dieses Buch ist ein Buch, das empfohlene heilen kann und befassen sich mit der Zeit, die Sie haben. Freizeit ist die beste Zeit, um ein Buch zu lesen. Wenn es keine Freunde sind, mit reden, das ist besser, die Zeit zu nutzen, zum Lesen. Wenn Sie in den langen Wartelisten werden, dies ist auch die perfekte Zeit, um zu lesen oder sogar auf eine angenehme Reise zu sein. Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), By Stephen King kann ein guter Freund sein; natürlich dieses einfache Buch führt so gut wie Sie denken.

Diese Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), By Stephen King gehört zu dem weichen Datei Buch, das wir in dieser Online-Website. Sie können diese Art von Büchern und anderen kollektiver Büchern tatsächlich auf dieser Website finden. Mit einem Klick auf den Link, dass wir anbieten, können Sie auf das Buch-Website gehen und es genießen. die Soft-Datei dieses Buches wird gespeichert wird, was Sie es überall zu lesen, zu überwinden. Auf diese Weise kann evozieren die Pause Langeweile, die man fühlen kann. Es wird auch ein guter Weg, um die Datei in dem Gadget oder Tablet zu speichern, so können Sie es jederzeit lesen.

Um mit dieser Krankheit zu umgehen, versuchen viele andere Menschen auch jetzt dieses Buch als ihre Lesung zu bekommen. Bist du interessiert? Wählen Sie das am besten buchen Sie noch heute bieten, bieten wir dieses Buch für Sie, weil es eine Art erstaunlichen Buch von professionellem und erfahrenen Autor ist. Wird der gute Freund in Ihrem einsam ohne Langeweile zu geben ist das Merkmal Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), By Stephen King, dass wir auf dieser Website präsentieren.

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk bekam er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts. 2018 erhielt er den PEN America Literary Service Award für sein Wirken, gegen jedwede Art von Unterdrückung aufzubegehren und die hohen Werte der Humanität zu verteidigen.Seine Werke erscheinen im Heyne-Verlag.

Produktinformation

Taschenbuch: 608 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Erstmals im TB (8. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453438469

ISBN-13: 978-3453438460

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 4,1 x 19,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

265 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 24.475 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Für viele Leser ist Stephen King ein Horror-Autor und ja, er hat schon viele Geschichten verfasst, in denen es Übernatürliches, Geisterhaftes und viele blutige Details zu lesen gab. Dennoch gibt es in seinem Portfolio immer wieder Werke, die sich nicht dem klassischen Horror-Genre zuschreiben lassen - so wie hier, denn mit Mr. Mercedes liegt uns nämlich eine Art Thriller vor.Es geht im Wesentlichen um zwei Kontrahenten, nämlich - und das ist kein Spoiler! - Brady Hartsfield, der mit einem geklauten Mercedes in eine Gruppe Arbeitsloser Menschen fuhr und einige davon getötet hat, selber aber entkommen konnte und den in Rente befindlichen Cop Bill Hodges, der den Fall damals bearbeitet hatte, ihn aber nie abschließen konnte.Letzterer befindet sich in einer Krise und denkt mehr als einmal darüber nach, sein Leben zu beenden, Brady weiß das und möchte mit einem sarkastischen Brief gerne seinen Teil zur Motivation beitragen. Doch Bill fasst die Provokation als Herausforderung auf und findet in der erneuten Jagd nach dem Killer von einst neuen Lebensmut.Und so beginnt quasi ein Duell "alter Cop gegen überheblichen Killer" und das Besondere am Buch ist, wir als Leser von Anfang an beide Seiten kennenlernen dürfen. King macht kein großes, standard-thrillertypisches Geheimnis um die Identität des Mörders. Wir wissen, wo er arbeitet, wo er wohnt, was seine Probleme sind und was er plant. Warum es trotzdem irrsinnig spannend bleibt, liegt and er Tatsache, dass es unser protagonist nicht weiß. Und so will man ihm mehr als einmal zurufen, aufzupassen oder er möge sich umdrehen, der Type ist gerade an ihm vorbeigegangen. Stattdessen müssen wir mit Hodges mitfiebern und hoffen, dass er die richtigen Entscheidungen trifft und Rückschlüsse zieht, damit ihm Brady nicht zum Verhängnis wird. Letzterer legt immer extremere Züge an den Tag, will sich auch Hodges' Bekanntenkreis vorknöpfen und am Ende spitzt sich alles auf ein großes Finale zu.Ich war erstaunt, wie aus diesem (leider sehr aktuellen) Thema eine derart intensive Thriller-Handlung gewoben werden konnte und darfeinmal mehr behaupten, dass King für mich einer der besten Autoren bleibt, die man aktuell lesen kann, zumindest, was das Genre "Horror/Thriller" angeht.Als erster Teil einer Trilogie wird sogar nachträglich der Hunger auf "Mehr" gestillt.

Ich war erst skeptisch. Stephen King und ein Krimi/Thriller? Ich habe mich dann doch herangetraut und ich muss sagen, dass dieses Buch das beste ist, dass er seit Jahren herausgebracht hat.Es gibt in diesem Buch nichts Übernatürliches, nur einen Irren und Leute (u.a. Ex-Cop Bill Hodges) die ihn stoppen wollen.Obwohl man quasi seit Beginn weiß, wer der Mercedes-Killer ist, ist dieses Buch von Grund auf spannend. King verstand es immer schon meisterlich einen am Innenleben von Psychopathen teilhaben zu lassen. Das Katz und Maus Spiel, dass sich der Protagonist und der Antagonist leisten, ist einfach nur genial. Selten habe ich dermaßen mitgefiebert und einen Bösewicht extrem abstoßend, aber gleichzeitig doch faszinierend gefunden.Es ist nicht alles großartig was King schreibt, aber dieser Roman gehört zu den oberen 10%.Im Sommer wird es eine Serie geben, die auf dem Buch basiert (Brendan Gleeson als Hodges). Der Trailer ist vielversprechend.

Ich habe den Verdacht, King hat Mr.Mercedes unter der Prämisse geschrieben, Christine mal ohne etwas Übersinnliches zu versuchen. Und es ist ihm gelungen. Sehr gut sogar. Mal wieder. Fast bin ich neidisch. Zu Beginn eine glänzende Figurenentwicklung, dann eine romantische Liebesbeziehung, um die Fallhöhe zu erhöhen und Wumms der Schock in der Mitte. Parallel dazu wird der Antagonist entwickelt und auch dort präsentiert King immer mehr krankes Zeug, zeitweise sogar bissig humorig. Das letzte Drittel ist dem Showdown geschuldet und der nimmt eine dermaßen rasante Fahrt auf, dass man das Buch nicht zur Seite legen kann. Dann, Ende. Fadeout, was ich auch gerne lese bei King und die Erkenntnis, dass S.K. einer der herausragenden Schriftsteller der letzten Zeit ist.

Inhaltsangabe:Ein Mercedes rast mit voller Absicht in eine Menschenmenge von Arbeitssuchenden. Dabei kommen viele Menschen ums Leben, darunter ist auch eine Mutter mit ihrem Baby. Der Fahrer entkommt. Wenig später wird das Fahrzeug gefunden. Monate vergehen, ohne dass der Täter gefunden wird. Detective Hodges, der zusammen mit seinem Partner für die Aufklärung zuständig war, ist mittlerweile im Ruhestand und weiß nichts mit sich anzufangen. Eines Tages erhält er einen Brief von jemandem, der behauptet, der Fahrer des Todeswagens zu sein. Hodges Ermittlungsinstinkt erwacht, er setzt alles daran, den Mörder zu schnappen.Meine Meinung:Statt Horror, wie man es von Stephen King gewohnt ist, überrascht er hier mit einem Krimi/Thriller. Es gibt keine übernatürlichen Dinge, sondern ganz normale Menschen (wobei ich den Mercedes-Fahrer nicht als normal bezeichnen möchte). Auch in diesem Genre zeigt King, dass er zurecht einer der besten Autoren ist. Man hat das Gefühl, mitten in der Geschichte dabei zu sein. Die Figuren sind so gut beschrieben, dass man sie vor sich sieht, aber ohne dass es zu viel beschrieben wird.Hodges ist ein sympathischer Mann, er scheint zu seinen Dienstzeiten ein guter Cop gewesen zu sein. Auch seine »Aushilfs-Detectives« machen einen guten Job und sind sympathisch. Zwischendurch wird immer ein Stück des Mercedes-Fahrers erzählt und man bekommt einen guten Einblick in seine kranke Welt.Da ich seit Neuestem Hörbücher für mich entdeckt habe, musste es Mr. Mercedes als Hörbuch sein. Die Kombination von Stephen King als Autor und David Nathan als Sprecher ist einfach unschlagbar. King hat die Gabe gute Geschichten zu schreiben und Nathan schafft es, sie unterhaltsam vorzulesen. Das wird sicher nicht mein letztes Hörbuch mit den beiden zusammen sein.

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King PDF
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King EPub
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King Doc
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King iBooks
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King rtf
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King Mobipocket
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King Kindle

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King PDF

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King PDF

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King PDF
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1), by Stephen King PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright get-rid-of-my-stretch-marks
Back To Top